Di23.06.1508:03Fachpresse

Neues Markenlogo für Brügmann TraumGarten

Von: Brügmann TraumGarten

Der Gartenspezialist Brügmann TraumGarten ändert sein Unternehmenslogo. Mit dem neuen vierfarbigen Auftritt wird der Bezug zu Garten und Natur deutlicher hervorgehoben.

Das neue Logo zeigt je nach Betrachtungsweise eine Blume oder einen Schmetterling. Beide Motive vermitteln den direkten Bezug zur Natur. Die Farbwahl vermittelt Lebendigkeit und Vitalität. Bild: tdx/Brügmann TraumGarten

(tdx) Über viele Jahre zierte ein blau-weißer Schriftzug das Unternehmenslogo von Brügmann TraumGarten. Nun präsentiert der Dortmunder Gartenspezialist ein neues Logo. Je nach Betrachtungsweise ist eine Blume oder ein Schmetterling zu sehen. Dies wurde bewusst gewählt: „Beide Motive vermitteln den direkten Bezug zur Natur“, so Ralf Engelhardt, Geschäftsführer von TraumGarten. „Die Farbwahl in gelb, blau, grün und rot vermittelt sowohl Lebendigkeit als auch Vitalität. Beides sollte in einem echten Traumgarten vorzufinden sein.“

 

Für die aktuelle Saison hat das renommierte Unternehmen wieder interessante Neuigkeiten entwickelt. So präsentiert der Gartenspezialist als erster Hersteller ein Hochbeet aus wetterfestem und streichfreiem WPC. Im Bereich Zaun und Sichtschutz wurde mit Squadra ein Aluminiumzaun in moderner Optik entworfen. Ebenfalls erhältlich sind zahlreiche neue Kataloge. Der kompakte GartenPlaner 2015 zeigt auf 24 Seiten alle Gartenneuheiten und Trends von Brügmann TraumGarten. Verschiedene Themenkataloge, unter anderem „Pflegeleichte Zaunsysteme“ und „Spielturm-Sets“, beinhalten detaillierte Informationen zu einzelnen Produktgruppen.

 

Weitere Informationen sind im Internet unter www.traumgarten.de und bei Brügmann TraumGarten GmbH, Kanalstraße 80, 44147 Dortmund, Telefax: (0231) 99 86-289, E-Mail: kontakt@traumgarten.de erhältlich.

Fotos

Pressebild
 Download 

Pressekontakt

Brügmann TraumGarten GmbH
Kanalstraße 80
44147 Dortmund
www.traumgarten.de

Ansprechpartner:
PR Company GmbH
T: +49 (0) 821 / 258 93 00
F: +49 (0) 821/ 258 93 01
M: redaktion@prcompany.de